ksv-klein-rohrheim.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sommerfest 2011

E-Mail Drucken PDF

Das Sommerfest 2011 des KSV-Klein-Rohrheim fand am 16.07.2011 auf dem Dorfplatz statt.

Die Feier begann bei strahlendem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen und einem Kinderprogramm. Das Auszeitmobil hatte einige Geschicklichkeitsspiele zu bieten. „Mister Kunterbunt“ zog die jüngeren Besucher mit zahlreichen Zaubertricks in seinen Bann. Das Kinderschminken fand ebenso großen Zuspruch wie die leckere Zuckerwatte.

Mit Steaks und Bratwürsten von Reinhold Frieß sowie einer großen Salatauswahl war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wieder konnte die Trommlergruppe „Vitambo“ für einen Auftritt gewonnen werden.

Ein besonderer Höhepunkt war das Fußballspiel zwischen dem KSV Klein-Rohrheim und einer Auswahl der Gernsheimer Stadtverwaltung. Die Partie endete mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentscheiden. Der KSV punktete durch Tore von Sanel Bajric und Benjamin Wolf.

Auch in diesem Jahr gab es ein Schätzspiel. Wiederum war das Gewicht eines Kartoffelsacks zu schätzen. Als Hauptpreis winkte eine Bootsfahrt auf dem Rhein mit der Firma Boote Fischer, Inh. Reinhard Müller.
Gewinner war Stefan Kensik, der die beste Schätzung abgegeben hatte.

Link zum Echo-Artikel "Hier wurde schon immer gern gefeiert":

http://www.echo-online.de/region/gross-gerau/gernsheim/Hier-wurde-schon-immer-gern-gefeiert;art1236,2011942

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. September 2011 um 08:15 Uhr